Notice: Die Funktion add_theme_support( 'html5' ) wurde fehlerhaft aufgerufen. Du musst ein Array von Typen übergeben. Weitere Informationen: Debugging in WordPress (engl.). (Diese Meldung wurde in Version 3.6.1 hinzugefügt.) in /customers/f/6/c/melissamay.de/httpd.www/blog/wp-includes/functions.php on line 6078 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/f/6/c/melissamay.de/httpd.www/blog/wp-includes/functions.php:6078) in /customers/f/6/c/melissamay.de/httpd.www/blog/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 595 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /customers/f/6/c/melissamay.de/httpd.www/blog/wp-includes/functions.php:6078) in /customers/f/6/c/melissamay.de/httpd.www/blog/wp-content/plugins/onecom-vcache/vcaching.php on line 603 REFLECTION – MELISSA CHARLOT MAY

Reflection ist die dritte eigene Kollektion von MELISSA CHARLOT MAY und wurde am 16.August.2015 im Unperfekthaus zum ersten Mal präsentiert.

—————————————–

Die Präsentation fand im Rahmen einer Fashionart Show statt. Eine Kombination aus Tanz, Theater und Modenschau.
Reflection erzählt die Geschichte der jungen Zero, die anfängt die Welt zu entdecken. Dabei schaut sie sich im Spiegel „Mirror“ an und probiert sich aus, woraufhin Choice auf das Mädchen aufmerksam wird und ihr verschieden Möglichkeiten des Lebens zeigt, allerdings muss sich Zero für eine Lebenseinstellung entscheiden: Curiosity, Harmony oder Strength.
Im Laufe der Geschichte merkt man, dass Zero sich gar nicht für eine Sache entscheiden möchte und versucht diese lieber miteinander zu kombinieren, dabei gerät sie immer wieder an Choice und widersetzt sich ihr.
Ob Zero es am Ende schafft Choice zu besiegen?

—————————————–

Design: Melissa Charlot May
Collection: REFLECTION
Choreografie: Adri, Kaddie
Musik: Shad Velez Beats
Hair & Make up: Melissa May Crew, Francesca Hairstyling
Photos: Anna Wilkes, Dan Talisman, Melissa May Crew
Video Material: Marcel Blank, Dane, Hanifi
Backstage: Sabine Lobodda, Hafida Saoudi (Unperfekthaus)
Anika Wilms (Mode, Heim, Handwerk Messe Essen)
Locations: Unperfekthaus – 16.08.2015
Mode, Heim, Handwerk Messe Essen – 14.11.2015

—————————————–

Darsteller Tanz:
Zero – Sarah
Choice – Yumiko
Mirror – Nathalie Nella
Curiosity – Kaddie, Mike, Melissa Rh
Harmony – Hannah, Bernice
Stregth – Adri, Kaddie, Alex
Models Laufsteg: Kira, Lina

Menü