Was soll ich eigentlich hier?

Das ist eine gute Frage.
Warum noch ein Blog, wo es noch tausende davon gibt.

Schon vor einigen Jahren hatte ich mal einen Blog. Ob ich dafür geeignet bin oder nicht, das müsste ich so wohl doch mit NEIN beantworten.
Aber irgendwie hat es mir doch immer wieder Spaß gemacht Also warum nicht noch mal?

Worum geht es hier eigentlich?

In erster Linie um mich und meine Mode bzw. meine Kreativität.
Mein Name ist Melissa Charlot May, Designerin auf dem Ruhrgebiet, und zur Zeit als Strick Designerin bei C&A beschäftigt.

In meiner Freizeit entwerfe und fertige ich Kleidung, Kostüme, Accessoires und verschiedene Bastelein an.
All das worauf ich Lust habe und ausprobieren möchte.
Auch in der Fotografie versuche ich mich. Manchmal besser und manchmal schlechter. Da mach ich mir aber auch keinen Kopf, sondern probiere
etwas rum, probiere es aus und entweder es funktioniert oder eben nicht. 🙂
Hauptsache es macht Spaß und die Ergebnisse und Wege von diesem Spaß möchte ich mit euch teilen.

Ich liebe es auch zu reisen. Leider reise ich viel zu wenig, zum Glück habe ich durch meinen Job die Möglichkeit öfter mal zu reisen.
Auch das wahnsinnige Glück nach Asien reisen zu dürfen. Was auch immer wieder anstrengend ist, aber auch einfach nur mega!

Also hier geht es um Mode, Design, Kreativität, ein bisschen Reisen, ein bisschen Privates.
Hauptsache es macht mir Spaß davon zu berichten und euch macht es Spaß zu lesen.

Übrigens könnt ihr meinen Lebenslauf hier nachlesen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü